Howard Chance

Auf einen Blick

Howard Chance wurde 1968 geboren und lebt seitdem in Deutschland. Hinter dem Pseudonym Howard Chance verbirgt sich ein Publizist, Autor und Redakteur, der sich seit vielen Jahren mit dem Thema Erotik und Prostitution auseinandersetzt. Früher war er als Manager einer Erotik-Disco und als Chefreporter eines Lifestyle Magazins tätig. Durch sein großes Hintergrund-Wissen und den hervorragenden Kontakten zum Rotlichtgewerbe und der Berliner Politik, konnte sich Chance in den vergangenen Jahren ein enormes Hintergrundwissen zu dieser recht sensiblen Thematik aneignen. Gemeinsam mit verschiedenen Bekannten aus den Bereichen Erotik-Marketing und Rechtswissenschaften, befasst sich Howard Chance nun schon seit längerer Zeit mit der Gesetzgebung in der Rotlicht-Branche konnte sich so in den vergangenen Jahren ein enormes Fachwissen aneignen.

Offizielle Seite: prostitution2017.de